Was meine Teilnehmer bisher sagen:

Kirsten hat mir mit ihrem wunderbaren Programm "Phönix" in einer sehr schweren Zeit geholfen, meine negativen Glaubenssätze aufzudecken und in positive Überzeugungen umzuwandeln. Ich habe meine Ängste überwunden und bin endlich in der Lage meine Wünsche und Träume ernst zu nehmen und umzusetzen. Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich bin wieder voller Power und freue mich auf alle Veränderungen, die mir in meinem Leben noch bevorstehen.
Ich empfehle das "Phönix" Programm uneingeschränkt jedem, der mutige Entscheidungen treffen- und sich nicht mehr von Ängsten ausbremsen lassen will. Endlich zweifle ich nicht mehr daran, ob ich das Richtige tue oder nicht. Ich frage mich nicht mehr ständig, was andere von mir denken, sondern habe das Selbstvertrauen, auch Fehler machen zu dürfen. Vielen lieben Dank Kirsten, das Programm hat mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert.