EXKLUSIVER ONLINE WORKSHOP:

3 Techniken, die Dich sofort mutiger und selbstbewusster machen, direkt die für Dich richtigen privaten und beruflichen Entscheidungen zu treffen, um Dein glückliches und finanziell erfolgreiches Leben zu führen!

(Auch wenn Du zur Zeit das Gefühl hast, das Du von Deiner Außenwelt fremdbestimmt wirst)

Dieser Workshop ist genau richtig für Dich, wenn Du vor folgenden oder ähnlichen Herausforderungen in Deinem Leben stehst:

  • Dein Job macht Dich schon seit vielen Jahren nicht mehr glücklich, aber Du traust Dich nicht zu kündigen?
  • Du weißt genau, dass Deine Freundinnen Dir nicht mehr gut tun, aber Du willst niemanden verletzen?
  • Die Beziehung basiert nur noch auf Freundschaft und ihr führt keine Ehe, doch Du traust Dich nicht ihn zu verlassen?

Hinweis: Die Plätze sind auf 150 Teilnehmer limitiert!

In meinem kostenfreien Workshop lernst Du...

Mehr Anerkennung, höheres Einkommen!

Wie Du mit diesen 3 einfachen und sofort umsetzbaren Tipps, Dein Selbstbewusstsein positiv veränderst um mehr Geld und mehr Anerkennung im Berufsleben zu erlangen.

Mut, Klarheit und schnelle Entscheidungen!

Wie Du mit Hilfe meines 3-Punkte Plans Deine eigene Meinungsbildung festigst, um Dich nicht weiterhin von anderen manipulieren und negativ beeinflussen zu lassen!

Negativen Glaubenssätzen die Macht nehmen!

Wie Du in wenigen Schritten negative Glaubenssätze in positive umwandelst, um Dein Mindset auf bullenstarken Erfolg zu programmieren, damit Du Deine Ziele erreichst!

Wer ist Kirsten Kröger?

Kirsten Kröger ist Expertin für Frauen, die beruflich ganz neu durchstarten wollen oder müssen, weil das Leben auch heutzutage viele Frauen vor große Herausforderungen stellt, die es zu meistern gilt, oder weil sie ihre Lebensträume verwirklichen möchten.

Mit ihrer faszinierenden Lebensfreude und ihrer einzigartig lebensbejahenden Art, steckt sie die Menschen in ihrer Umgebung an.

Durch ihren unerschütterlichen Glauben und ihrem unermüdlichen Engagement, stets das Beste aus oftmals ausweglosen Situationen herauszukristallisieren, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, jene Frauen zu unterstützen, die von Veränderungsängsten massiv ausgebremst werden.

Kirsten ist seit 2011 Personal Coach und psychologische Beraterin, verheiratet und Mutter von 3 Kindern und einem Hund. Neben ihrer Begeisterung für das Schreiben, liebt sie vor allem Schokolade und die Sonnenseite des Lebens. Sie ist eine Genießerin in allen Lebenslagen, brennt für die Dinge, die ihr Spaß machen, ihr Erfüllung bringen und von denen sie überzeugt ist.

Kirsten weiß mit welchen hinderlichen Gedanken und Blockaden Frauen zu kämpfen haben, sich für die eigene Position stark zu machen. Auch wieviel Mut es den Frauen abverlangt ins wirkliche Tun zu kommen. Aus ihrer langjährigen Erfahrung heraus ist sie felsenfest davon überzeugt, dass jede Frau die Kraft und Stärke in sich trägt, sich die ureigenen Sehnsüchte zu erfüllen.

Was meine Teilnehmer bisher sagen:

Kirsten hat mir mit ihrem wunderbaren Programm "Phönix" in einer sehr schweren Zeit geholfen, meine negativen Glaubenssätze aufzudecken und in positive Überzeugungen umzuwandeln. Ich habe meine Ängste überwunden und bin endlich in der Lage meine Wünsche und Träume ernst zu nehmen und umzusetzen. Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich bin wieder voller Power und freue mich auf alle Veränderungen, die mir in meinem Leben noch bevorstehen.
Ich empfehle das "Phönix" Programm uneingeschränkt jedem, der mutige Entscheidungen treffen- und sich nicht mehr von Ängsten ausbremsen lassen will. Endlich zweifle ich nicht mehr daran, ob ich das Richtige tue oder nicht. Ich frage mich nicht mehr ständig, was andere von mir denken, sondern habe das Selbstvertrauen, auch Fehler machen zu dürfen. Vielen lieben Dank Kirsten, das Programm hat mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachte, dass diese Webseite in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.